Philosophie

UNSERE PHILOSOPHIE BASIERT AUF 3 SÄULEN

Wir liefern – aber keine Standards, sondern maßgeschneiderte Lösungsansätze. Unser primäres Ziel ist es, dem Kunden den Erfahrungsschatz des Experten zugänglich zu machen und ihm dadurch einen bedeutsamen Vorteil zu verschaffen. Dafür setzen wir in jeder Phase des Beratungsprozesses auf permanenten Informationsaustausch durch Dialog.

KOMPETENZ Durch unsere langjährige erfolgreiche Praxis im In- und Ausland verfügen wir über umfangreiche Erfahrungen mit Dienstleister. Nicht zuletzt wegen der von uns betriebenen Tagungsvilla Weißer Berg (Neuwied bei Koblenz) kennen wir den Berufsalltag unserer Kunden ganz genau und können so optimal zugeschnitten beraten.

ZUVERLÄSSIGKEIT Es ist für uns von ganz zentraler Bedeutung, dass sich unsere Geschäftspartner stets auf uns verlassen können. Auch deshalb betrachten wir die individuelle, situative Problemstellung von möglichst vielen Seiten, um zusammen mit dem Kunden die objektiv beste Vorgehensweise und damit auch Lösung zu erarbeiten. Oberste Priorität hat dabei die schnellstmögliche und termingerechte Ausführung der gewünschten Leistung(en).

VERTRAUEN Vor der Auftragserteilung werden die Beratungsziele und -Inhalte gemeinsam mit dem Kunden bei uns im Hause detailliert abgestimmt und schriftlich fixiert. Größere und komplexere Beratungsaufgaben unterteilen wir in sinnvolle Teilprojekte. Basis hierfür sind faire Geschäftsbedingungen als die wichtigste Grundlage für eine für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit.