Weniger ist mehr

Wer ist Markus Haxter?

Unter der Premisse "weniger ist mehr" arbeitet der gelernte Küchenmeister am liebsten und zeigt hier oft sein Können. Die Einfachheit und Kreativität seiner Gerichte, sowie sein Kochen auf qualitativ höchstem Niveau über Jahre waren Anlass zu der Auszeichnung „Meilleur Ouvrier – Bester seiner Handwerkskunst“

  • Mehreinnahmen für Ihre Unternehmen
  • Kostensparen in der Großküche
  • Chancenentwicklung
  • Wareneinsatz optimieren in der Gastronomie.

Spitzenkoch, Unternehmer und Wegbereiter

Seit 2000 ist Markus Haxter Inhaber von Cuisine Concept: Kochen - Moderieren - Organisieren, Gastronomie-Beratung, Produkt-Präsentation, Front-Cooking, Trend- Entwicklung und Food Styling. Heute gibt er aus Leidenschaft sein Wissen weiter und unterstützt viele Restaurants und Kantinen dabei, über den Tellerrand zu schauen. Aufgrund seines vielfältigen Talents und seiner Routine kann er seine Erfahrung über Kochen auf Induktions-Technik, Braten auf einer Tepanyaki-Platte, Sous-Vide garen und Espuma-Technik in Schulungen und Trainings weitergeben. Für ihn sind regionale Produkte, die er mit internationaler, exotischer, asiatischer oder europäischer Küche kombiniert, wichtige Bestandteile.



Kontaktieren Sie mich